Unser Portfolio von Wärmetauschern umfasst:

Typ TL

 

 

 

 

 

Der HAKA Wärmetauscher vom Typ TL ist eine technische Kombination aus Wärmetauscher und Abluftkamin. Seine kompakte Fertigbauweise ermöglicht die einfache und schnelle Montage auch bei Nachrüstung. Die hohe Wärmerückgewinnung ermöglicht größte Energie- und Kosteneinsparung in der Heizperiode. Darüber hinaus bietet er Vorteile indem er in der Übergangsjahreszeit die hohen Tag-/Nacht-Temperaturschwankungen ausgleicht. Durch den Wärmetauscher optimieren wir den Gesundheitsstatus der Tiere.

Typ BST

 

 

 

 

 

Der Wärmetauscher Typ BST ist die effektivste Möglichkeit einen Wärmetauscher nachzurüsten. Der modulare und solide Aufbau ermöglicht eine einfache, schnelle und damit wirtschaftliche Montage. Die hohe Wärmerückgewinnung ermöglicht größte Energie- und Kosteneinsparung in der Heizperiode – bei bestem Gesundheitsstatus der Tiere.

Das Portfolio der Lüftungstechnik

Alarmgeräte
Stellmotoren
Wärmetauscher
Heizung
Kühlung
Luftwäscher